Philosophie

Augen schließen. Genießen.

Es geht um den Moment. Den Moment, in dem man genussvoll die Augen schließt. Wenn der Gaumen lacht und Schmecken einfach glücklich macht. Ich nenne ihn den Aroma-Moment. Er ist Ziel und Ergebnis meiner Arbeit, er macht Besucher zu Stammgästen und Gäste zu Freunden.

Damit meine Gäste diesen besonderen Moment immer wieder erleben können, verwende ich nur die besten saisonalen Zutaten der Region und verarbeite sie behutsam, ohne ihr ursprüngliches Aroma zu verfälschen. Ob frischer Fisch oder zartes Gemüse – meine Gerichte sind auf den ersten Blick oft überraschend einfach und durch die feine Kombination aller Zutaten doch einmalig im Geschmack. So entsteht am Ende meine leichte Gourmet-Küche, die eine ganze Welt köstlicher Aromen harmonisch vereint.

 



NEWSLETTER
Anmeldung
GÄSTEBUCH
Kastenmeiers digitales Gästebuch.
Kastenmeiers Catering GmbH & Co. KG
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden
Telefon: +49 (0) 351/ 48 48 48 01
Telefax: +49 (0) 351/ 48 48 48 03
E-Mail: info@kastenmeiers.de
All rights reserved.
Kastenmeiers GmbH & Co. KG

site created and hosted by nordicweb